Das besondere Frühstück

Das besondere Frühstückchen beim Baum

Ich liebe es, nach dem Aufstehen, am besten barfuß, in den Garten zu gehen.

Im Sommer genieße ich es, das die Natur mit vielen Köstlichkeiten, aufwartet. So nehme ich mir Zwetschken, Äpfel, Birnen von den Bäumen, die ich 1988 selbst gepflanzt habe. Diese haben mich schon eine Zeit lang meines Lebens begleitet.

Ganz frisch, auf vitalen Boden, taufrisch geerntet, genieße ich diese Köstlichkeiten. 


Die Sonne lädt die Früchte auf. Es ist immer wieder ein lebendiger Genuss!

Prof Popp, Biophysiker, stellte ja fest, das alles Leben, Biophotonen enthält. Diese tun unseren Zellen sehr gut.

Diese können wir zum Beispiel durch frisches Obst aufnehmen.

Wenn ich beim Baum stehe kann ich seine Kraft tanken.

Maria Schlömicher - Obstbaum in Kuffern
Maria Schlömicher - Obstbaum in Kuffern

Dies unterstütze ich, indem ich  die Handenergiezentren aktiviere. Ich mache mit dem Daumen der anderen Hand in der Mitte der Handfläche deine rechtsdrehende Bewegung, und dies beidseits.



So sind meine Handenergiezentren aktiviert und ich kann gut die Lebenskraft des Baumes aufnehmen.

Dann bedanke ich mich für die guten Früchte, für die Kraft!!!!!


Energetik Praxis Maria Schlömicher, NÖ, Niederösterreich, Statzendorf, Kuffern im Bezirk St. Pölten Land
Energetik Praxis Maria Schlömicher, NÖ, Niederösterreich, Statzendorf, Kuffern im Bezirk St. Pölten Land

Ein Energetik Blog Beitrag von der Energetikerin Maria Schlömicher

Praxis: A-3125 Statzendorf, Kuffern, Schlossgasse 1, St. Pölten Land, Niederösterreich.

Ihre Kraftquelle in allen Lebenslagen


In meiner Wohlfühlpraxis in Kuffern berate ich Sie gerne!

Kuffern ist in der Nähe der Wachau. Paudorf und Göttweig sind nicht weit entfernt. Von St. Pölten oder Krems sind es jeweils 13Km. Herzogenburg oder Traismauer bieten Autobahn Abfahrten Richtung Statzendorf, also auch Kuffern.


Energetik Niederösterreich, St. Pölten - Statzendorf - Krems

Energetikerin Maria Schlömicher mit Praxis in Kuffern

Energetiker Kurse

Energetiker Informationen, energetische Anwendungen, energetische Behandlungen.

Was ist Energetik? Wie werde ich Energetiker, wie werde ich Energetikerin?