Energetikerin aus Niederösterreich - St. Pölten - Krems

In Kuffern, Gemeinde Statzendorf - Maria Schlömicher

Energetische Anwendungen mit Pranic Energy Healing und Huna Vita

Energetik in Niederösterreich - Mostviertel - Bezirk St. Pölten Land, Statzendorf, Kuffern - Nahe Krems
Energetik in Niederösterreich - Mostviertel - Bezirk St. Pölten Land, Statzendorf, Kuffern - Nahe Krems

Ich bin kein Arzt, kein Therapeut, Apotheker, Masseur, Baumeister, Architekt oder Ziviltechniker. Ich biete meine Leistungen im Rahmen des Gewerbescheins für Energetik an.


Hier finden Sie meine Abgrenzung und mein AGB. Dies sind meine Ausbildungen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mein Name ist Maria Schlömicher. Beruf: Energetikerin.

 

Ich bin Dipl. Fachschwester für Gesundheitsvorsorge, also Dipl. Krankenschwester. Zusätzlich zum Gesundheits- und Pflege Bereich decke ich das Soziale durch meine Ausbildung zur. Dipl. Lebens- und Sozialberaterin ab.

 

Für die Seele, für das Feinstoffliche, bin ich Dipl. Pranic Energy Healing Anwenderin und Trainerin. Für die Kursgestaltung bin ich Dipl. WIFI Trainerin. Natürlich bin ich eine Energetikerin mit Gewerbeschein und Mitglied des Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs.

 

Für Sie, bin ich ein Mensch der Ihre Anliegen und Bedürfnisse sehr ernst nimmt. 

Ich gebe Ihnen Ruhe und Zeit. Ich bin Ihre Kraftquelle in allen Lebenslagen.

 

Sehen wir uns?


Energetik in Niederösterreich - Ihre Maria Schlömicher in Kuffern, Statzendorf, St. Pölten Land
Energetik in Niederösterreich - Ihre Maria Schlömicher in Kuffern, Statzendorf, St. Pölten Land